Episode XXVIII: Seele

(Eine Erkundung)

„Cover Your Eyes“

Das zentrale Motiv dieser Episode steht unter dem Motto „Cover Your Eyes“. Damit führe ich meine Überprüfung etablierter Begriff fort. Ging es mir vorhin um „Rebellen“ und „Flüchtlinge“, denke ich nun über „Helden“ nach. Diese Begriff stützt sich auch auf gebaute Strukturen.

01) Die Seele
02) Das Heroische und die Realität
03) Eine Konferenz, informell
04) Camillo Kurtz, Soldat
05) Die Maske
06) Das Fenster (Zum Landkrieg)

Vorlauf
Diese Episode steht in einem größeren Themenzusammenhang, den ich ab März 2023 in unserem Projekt bearbeitet hab.
+) Episode XXVII: Der Krieg und das Fahrrad (Eine Betrachtung)
+) Episode XXVI: Mai acht, Bruchstelle
+) Episode XXV: Wasser (Gläserne Komplexität)

Das korrespondiert mit zwei Episoden von Monika Lafer:
+) Vol. 28: Gesocks oder Strukturen mit Unterstrukturen
+) Vol. 27: Vertigo oder Propagandabastelbogen
+) Vol. 26: Schuhwerk (Auf dem Weg zum 8. Mai)

Zeit.Raum Gleisdorf
+) Die Übersicht




Über der krusche

jahrgang 56, freischaffend
Dieser Beitrag wurde unter Feuilleton, Veranstaltung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.