April-Festival: Das Booklet

Eben löst sich der Kulturpakt Gleisdorf im ersten breiter angelegten Kulturschwerpunkt ein. Das ist zugleich der Schlußpunkt in einer Serie von April-Festivals, die Kunst Ost in den letzten Jahren realisiert hat.

Das Booklet zum April-Festival 2014 ist in elektronischer Version verfügbar

Das bedeutet, dieses April-Festival geht im ersten von zwei Jahresschwerpunkten des Kulturpakt Gleisdorf auf.

Dazu ist noch einmal das Konzept der autonomen Orts-Formation unterstrichen, in dem eine verantwortliche Schlüsselperson für die Umsetzung mit Kunst Ost kooperiert, in sich aber völlig autonom handelt.

Dieses April-Festival 2014 ist wieder in der Kombination von Gegenwartskunst und Voluntary Arts angelegt. Außerdem wird es mit der letzten steirischen LEADER-Kulturkonferenz abgeschlossen, um so dieses Kapitel mit einem angemessenen Schlußpunkt zu versehen.

Dazu gibt es ein Booklet, das allerdings nur in elektronischer Form vorliegt. Sie können es hier durchblättern: …[link]

Alle weiteren Details zum April-Festival im Internet unter: [link]
— [Generaldokumentation] —

Über der krusche

jahrgang 56, freischaffender künstler, repräsentant einer "art under net conditions"
Dieser Beitrag wurde unter Programm "kunst ost" abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.