Kulturpakt Gleisdorf: Nächstes Treffen

Politik und Verwaltung der Stadt Gleisdorf haben sich darauf eingestellt, mit uns in laufende Arbeitsgespräche zu gehen. So können wir an Inhalten und Rahmenbedingungen arbeiten.

Es sei ausdrücklich betont: Um dabei einzusteigen, ist keinerlei Bindung an kunst ost nötig. Es geht darum, daß möglichst eigenständige Kulturinitativen und Kulturinteressierte (als Einzelpersonen) diese Prozesse mitgestalten.

Das sollte auch quer durch die Region wirksam werden, was meint, die Themen und Vorhaben können nicht auf den Raum Gleisdorf beschränkt bleiben.

Werte Kunst- und Kulturschaffende der Region Gleisdorf!

Die Stadtgemeinde Gleisdorf möchte Sie im Rahmen des „Kulturpaktes Gleisdorf“ recht herzlich zu einem nächsten Treffen einladen.

Datum: 26. September 2013, 10:00-12:00 Uhr
Ort: Besprechungsraum Rathaus Erdgeschoß

Folgende Themengebiete werden Teil der Agenda sein:
• Nachbesprechung Kultur Lounge TIP Kirta
• Weiterführende Projekte

Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen! Um eine verbindliche Rückmeldung wird gebeten.

Mit herzlichen Grüßen
Mag. (FH) Katharina Schei
dl

Über der krusche

jahrgang 56, freischaffender künstler, repräsentant einer "art under net conditions"
Dieser Beitrag wurde unter Kulturpolitik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar