TIP: Franz Sattler im Steiermarkhof

Fotokünstler Franz Sattler, der heuer auch im Rahmen des „April-Festivals“ mit einem Beitrag vertreten sein wird, stellt dieser Tage im vormaligen „Raiffeisenhof“ aus; nun: „Steiermarkhof“.

Foto: Franz Sattler

Sattler geht in seiner Arbeit merklich immer tiefer in neue Deutungsmöglichkeiten weit jenseits des Abgebildeten. Das steht mitunter in hartem Kontrast zu seinen Recherchen im Reich etablierter Kunst-Fotografie des 20. Jahrhunderts.

So finden wir Gelegenheit, über das Erfahren zu begreifen, wohin Fotografie führt, die sich schon lange als eigenständige Kunstform durchgesetzt hat.

Am 28. Feber 2013 wird um 19:30 Uhr in der „Hofgalerie“ eröffnet. Sattler teilt sich das Thema mit Edith Lechner.

+) http://www.steiermarkhof.at/
+) April-Festival 2013

Über der krusche

jahrgang 56, freischaffender künstler, repräsentant einer "art under net conditions"
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar