TIP: ARTeFACTS ”wordwide”

Fotograf Christian Strassegger eröffnet am 16. Februar 2012 in der Hartberger Galerie „44QM“ seine Ausstellung.

ZU den Arbeiten sagt Strassegger:
„Als Mensch beobachte ich die Welt und die Zeit in der ich lebe und mache mir Gedanken über meine Spezies und all die schönen Dinge und den Irrsinn den sie hervorbringt. Als Künstler gieße ich diese Gedanken in Beton, nagle sie auf Holz, grabe sie in die Erde und lasse sie keimen und wachsen. Die ausgestellten Werke sind Statements zur Lage und zur Zeit in der wir leben.“

44 QM – Galerie der Stadt Hartberg
Sparkassenplatz 4
A-8230 Hartberg
[link]

Über der krusche

jahrgang 56, freischaffender künstler, repräsentant einer "art under net conditions"
Dieser Beitrag wurde unter Feuilleton abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar